Online Fotostammtisch

Liebe Fotofreunde ,

wir laden euch herzlich zum aktuellen Online-Fotostammtisch ein! ??

Datum: 08.01.2024

Uhrzeit: ab 19 Uhr

Aktuelles Thema ist der Austausch über die Möglichkeit mit KDP Bücher zu erstellen und zu verkaufen

Ort: Online

KDP für Fotografen

Es ist wieder an der Zeit, unsere Leidenschaft für die Fotografie zu teilen, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam über unsere neuesten Werke zu sprechen. Egal, ob ihr Profis oder Hobbyfotografen seid, jeder ist willkommen, sich unserer gemütlichen Runde anzuschließen.

Agenda:

  1. Begrüßung und Vorstellungsrunde
  2. was ist KDP, was muss beachtet werden, Austausch mit Ideen und Erfahrungen
  3. Foto-Sharing: Bringt eure Lieblingsbilder mit und erzählt uns die Geschichten dahinter.
  4. Diskussion über verschiedene Fototechniken, Bearbeitungstipps und Ausrüstungsempfehlungen.
  5. Inspirierende Fotoprojekte: Lasst uns Ideen sammeln und neue Projekte vorstellen.
  6. Offene Fragerunde und Networking.

Wir freuen uns darauf, euch alle virtuell zu treffen und die Faszination für die Fotografie miteinander zu teilen. Ladet gerne auch eure fotobegeisterten Freunde ein!

Den Link zur Teilnahme am Fotostammtisch findet ihr hier:

https://join.skype.com/L0lcjUDBa2Z7?fbclid=IwAR1_IYdUVAP2OgAreZE9DY6hxy2cfURih5hD_euaiGnHHOg2yFJKbJzL2jw

Solltet ihr Fragen haben oder Unterstützung bei der Teilnahme benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Lasst uns eine kreative und bereichernde Zeit zusammen haben! ?